beitrag

Abenteuer pur. Verpasse nicht den Start!

 Sei bei diesem Abenteuer dabei !

 

Mit 50 Jahren einfach noch mal Kind sein, Abenteuer jagen und heute nicht wissen wo man morgen ist ?
Ich nehme dich mit auf meinen Trip ab August 2014, als Backpacker um die Welt zu ziehen.Abenteuer pur zu erleben und einfach mal „weg“ zu sein.
Damit du den Start nicht verpasst, trage dich in den Newsletter ein und du bist dabei!
Die Seite wird wachsen, wie die Eindrücke und Abenteuer die ich erleben werde.
Wie ist Deine Meinung ? Würdest Du es auch tun ? Wovor hättest Du Angst ? Hinterlasse einen Kommentar !
Was ich sehr empfehlen kann, ist der ultimative Ratgeber für
Rucksacktouristen. Hier klicken !
Ist backpacken nicht teuer ? Auf keinen Fall ! Du kommst ECHT mit ein paar Euros um die Welt. Schaue dir dieses Buch mal an.Hier klicken!

So geht es weiter

In Update Teil 1 dieser Artikelserie widme ich mich dem Thema Abschied. Es ging los …

 

 

 

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. bin gespannt und freue mich, mal von anfang an so ein abenteuer mitzuerleben!
    seit ich das buch „abgefahren“ gelesen habe, kann ich die faszination weltenbummeln echt verstehen. für mich wäre es (stand heute) aber (noch) nichts…

    ich wünsche dir alles gute, viele nette leute, tolle erlebnisse, wenig enttäuschungen, immer genügend MMS im rucksack, viel glück und vor allem ganz viel spass!

    Antworten

    • Wichtig ist einfach nur zu wissen das man es machen kann. Du musst es ja nicht gleich so „hart“ machen wie ich. Viele „schnuppern“ auch erst einmal rein. 1 Monat reicht ja schon zum „testen“ !

      Ich werde versuche immer genug MMS dabei zu haben. Wenn nicht musst Du mir was schicken 🙂

      Antworten

  2. Hey, Da ist ja noch so einer! 🙂

    Ich starte auch durch mit 50 und erkunde die Welt – wiediewiediewie sie mir gefällt! Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs? Auf ein Bierchen oder so? Du warst auch auf der DNX? Me too! 🙂
    Viel Spass und Erfolg auch Dir auf Deiner Reise!
    LG, Holger von MIDLIFEREISE

    Antworten

    • Hi Holger, ich gehe mal stark davon aus das wir uns sehen werden. Wir „alten“ müssen ja zusammen halten …grins….

      Also bis die Tage auf ein Bier. Irgendwo auf dieser Welt (hört sich cool an) ***grins***

      Klar war ich auf der DNX! Wer nicht ? 😉

      Gruß
      Achim

      Antworten

  3. Hallo Holger,
    noch ein DNXler.
    Könntest mein Sohn sein 🙂
    Ich bleibe den Sommer in Berlin mit einigen Ausnahmen wie Barcelona nächste Woche, Baltikum Anfang August und ein bißchen Italien im September.
    Dann gehts erst wieder Ende Oktober richtig los…
    Keep On Posting!
    BG, Peter

    Antworten

  4. Hello Traveler,
    Auch ich bin gespannt wo die Reise hinführt und mit welchen Erlebnissen Du unterwegs konfrontiert wirst. Ich habe auch schon Einiges hinter mir was Reisen anbelangt. Die grössten Fettnäpfchen habe ich auf meiner Website beschrieben.
    Gruß Werner

    Antworten

    • Hi Werner,
      also eins ist gewiss, es wird mein größtes Abenteuer und ich freue mich schon 🙂

      Und was auch immer passieren wird, es gehört dazu.

      Gruß
      Achim

      Antworten

  5. Hallo Achim
    Ich find es richtig geil was du machst…sollte ich vielleicht auch machen…
    Gruß Thomas

    Antworten

    • Hi Thomas.
      Schön was von Dir zu lesen. Einfach machen! Du hast die Zeit und den Beground.
      Und irgendwann können wir es nicht mehr, da die Zeit gegen uns arbeitet 🙂

      Gruß
      Achim

      Antworten

  6. Pingback: Update 1

  7. Pingback: Update 2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.