Ärmelkanal

Es geht weiter

Hallo liebe Leser,
es ist im Augenblick etwas ruhig um mich geworden da ich gerade einen Job erledige. Ich setze Linuxserver auf und vernetze sie.

Aber es geht bald wieder los !
Dann zieht der verrückte Kerl weiter ! 🙂

Ab Mai 2015 treibe ich wieder mein Unwesen auf der Bühne dieser Welt und tausche meinen Rucksack gegen Satteltaschen mit Zelt ein.

Mit diesen radle ich am Ärmelkanal Richtung Atlantischer Ozean.

Das Couchsurfing wir ein „Zeltsurfing“ !

Mal wieder total bekloppt, wenn man überlegt das es mehrere 1000 km werden.
Aber „normal“ war ich noch nie …grins… zum Glück auch!!

Bis die Tage
Achim

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, na ja dann sind wir mal gespannt auf neue Berichte.
    Alles Gute und viel Spaß.!!!!!!!!!!
    Brigitte und Volker Altmann

    Antworten

  2. Hallo Herr Keil,
    für das bevorstehende neue Abenteuer sage ich „toi,toi,toi“. Ich hoffe, dass die Aprilnächte im Zelt nicht zu kalt und die Tage weit im Süden nicht zu heiß werden. Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft, dass es wieder zu vielen spannenden Begegnungen und Erlebnissen kommt, und freue mich, dass ich die Abenteuer aus der Ferne wieder schreibend begleiten darf.

    Antworten

  3. Guten Tage Herr Keil
    Wie geht es ihnen ? Schaue jeden Tag auf ihre Internet Seite um zu sehen
    ob es weiter gebt oder Lesben sie Garnicht mehr? MFG Klaus Maier aus dem Schönen Harz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.