3_2_1

Au revoir !

Au revoir

Am Anfang hiess es: „Es ist noch so viel Zeit, um alles zu erledigen. Noch ein Jahr….. Monate…und jetzt sind es nur noch wenige Tage. Das Ticket ist gebucht und soweit alles erledigt, oder? Es schießen einem viele Gedanken durch den Kopf. Wahnsinn was da in einem passiert. Freude wechselt sich mit Sorge und Wehmut ab. Dann die Frage:“ Habe ich doch Etwas wichtiges vergessen“? 1156544096

Was wird wohl sein, wenn ich aus dem Flieger aussteige?

Wie werde ich mich fühlen? So alleine unter den vielen Menschen am Flughafen.Ohne den Typen mit dem Schild in der Hand, dass meinen Namen trägt. Keiner holt mich ab und bringt mich „behütet“ in das Hotel .

Ab da beginnt das Abenteuer! Und ich freue mich schon darauf…

water-three-jumping-into-waterEinfach mal in das kalte Wasser springen.

Eigenständig denken, handeln und einfach mal raus aus dem „alles ist geregelt“ Modus.

Ich lasse die Synapse glühen 😉

Jetzt beginnt das letzte Wochenende in Deutschland…… Die „gewohnte“ Umgebung ist bald nur noch eine Erinnerung. Dann die zwei Tage vor dem Abflug, der Wunsch:Nur noch „alleine“ sein zu wollen. Kleinigkeiten/Besorgungen erledigen und den Countdown einleiten.

Tolle Menschen wollen mich bei einem letzten Treffen „verabschieden“ , was ich echt klasse finde. Wer weiß, wann ich meine Bekannten/Freunde wiedersehen werde. Es kann ganz schnell gehen, aber auch sehr lange dauern.

reiseangebot324_699Die Abenteuerlust wird die Zeit bestimmen!

Und so kurz vor dem „ go“ lernt man auch noch so viele tolle Menschen neu kennen.

Warum gerade jetzt ?

Das wird ab jetzt wohl öfter auf mich zukommen und in die Kategorie „wie nett, aber ist jetzt nun mal so“ fallen… Wahnsinn, meine Sachen sind gepackt und ich rocke die Sache jetzt.

Bis die Tage, Achim

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Achim,Ich wuensche dir alles gute bei deinem Neuen Abenteuer und vergess Oberaden nicht.Man sieht und hoert sich.
    Beste Gruesse
    Jochen

    Antworten

  2. ich wünsche dir alles gute und möge das was du dir vorgenommen hast zu deiner zufriedenheit gelingen. hab viel spaß dabei. thomas

    Antworten

  3. Hallo Achim wir wünschen dir alles erdenklich gute auf deiner Reise ,und viele tolle Erlebnisse wir sind gerade für 1 Woche in der Rhön Bad -Kissingen.Brigitte und Volker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.